Unser Gasthof wurde Mitte des 17. Jahrhunderts erbaut. Nach mehrmaligem Besitzerwechsel wurde der vlg. Stoff 1889 vom Urgroßvater der jetzigen Besitzerin Veronika Baldauf, gekauft. Schon damals haben viele Hochzeiten, Feiern und Bälle hier stattgefunden. Mit dem Bau der ersten Gästezimmer 1959/60 wurde der Grundstein zum heutigen Hotelbetrieb gelegt. Durch kontinuierliche Anbauten und Hotel Gasthof StoffErweiterungen wurde immer ein zeitgerechter Standard des Betriebes gesichert.

1990 folgte der Bau von 3 Tennisplätzen direkt neben dem Hotel.

Zwischen 1995 und 1997 wurde die, bis dorthin größte Erweiterung des Betriebes, mit dem Bau von 23 Komfortzimmern abgeschlossen. Außerdem erfolgte in dieser Zeit der Bau von 2 Kunsteisbahnen.

2003 wurde der bestehende Betrieb um den geräumigen Wellnessbereich, Seminarräume und 16 Gästezimmer erweitert.

Im Jahr 2012 erfolgte ein weiterer großer Zubau. Aus dem alten ehemaligen Stallgebäude wurde ein weiterer Hotelbereich mit insgesamt 20 neuen Gästezimmern errichtet.

Hotel Gasthof Stoff